Gründung der Fidelen Haie

 

Gruppenfoto Fidele Haie

 

Gegründet am 02. März 2013 in Hamburg  (…warum sollte man Haie Fan Clubs auch in Köln gründen!?)

Nach ein paar Bier im Blockbräu war es amtlich, ein neuer Fun Club soll her! Erst einmal ein wenig rumgespinne, dann wurde es schon ernster aber genauso schnell war auch wieder alles über den Haufen geworfen.

So machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Reeperbahn. Dort bekamen alle wieder ein „leichtes“ Durstgefühl und wir ließen uns von guten Angeboten gelockt im Highway (auch liebevoll von uns genannt „unser Hamburger Herz“) nieder. Und es ging weiter nach 2 Meter Bier und einem Meter Wodka-Orange war der Name geboren:

Fidele Haie, dieser Name sollte es sein. Alle waren einverstanden und so wurde an der Theke ein Papier organisiert auf dem alle Gründungsmitglieder unterschrieben haben…